Maine Coon Cattery of old Line Place



Responsible for the content:

Ute Rittscher Bahnhofstrasse 16 D-85098 Großmehring-Tholbath Phone +49 8404-939872


DATA PROTECTION

This website uses NO COOKIES and does NOT collect any data through a form page! Mail contact takes place exclusively via your own mail program to:
We have no interest in "collecting data of any kind". To contact the users all common types of communication, such as telephone, mail or letter is available and will of course be treated CONFIDENTIAL. If you wish to delete your submitted data, please let me know.


RIGHTS

All texts, all photos, all design elements of this website are - unless another copyright is indicated - protected by copyright for the publisher. Copyright photos of other images are provided with references. Any use or exploitation outside the strict limits of copyright law is not permitted without the written consent of the publisher. All rights reserved.


NOTICE

For third-party websites to which the publisher refers by so-called links, the respective providers bear the responsibility. The publisher is not responsible for the content of such third party sites. Furthermore, the publisher's website may be linked to other websites by means of so-called links without his knowledge. The publisher assumes no responsibility for representations or content in third-party websites. The publisher is only responsible for third-party content if he has positive knowledge of them (that is, also on unlawful or punishable content) and if it is technically possible and reasonable for the publisher to prevent their use. However, according to the Teleservices Act, the publisher is not obliged to constantly check the foreign content. Any warnings of any kind without prior contact will be rejected as unfounded.

NOTICE of Liability / Disclaimer

Despite careful content control, the provider assumes no liability for the content of external links. The content of the linked pages are the sole responsibility of their operators. The provider makes every effort to keep its website up to date, accurate and complete. Nevertheless, the occurrence of errors can not be completely ruled out. The provider accepts no liability for the timeliness, accuracy or completeness of the information and material offered in its web site, unless the mistake occurred intentionally or through gross negligence. This refers to any damage of material or immaterial nature of third parties, which were caused by the use of this website.


copyright

Content and structure of these web pages are protected by copyright (§§ 4, 69a UrhG). The utilization and duplication of contents or data requires the prior written consent of the provider, (§§ 53, 54 UrhG). This also applies to the structures and programs underlying the database (§ 69 c UrhG).


data protection
1. Content of the online offer

The provider assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the provider, which relate to material or immaterial nature caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are excluded. All offers are non-binding. The provider expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

2. References and links

In the case of direct or indirect references to external websites ("links"), which lie outside the area of responsibility of the provider, a liability obligation would only come into force in the case in which the provider has knowledge of the contents and if it would be technically possible and reasonable for him to prevent the use in case of illegal content.

Therefore, the provider expressly declares that at the time of linking the respective linked pages were free from illegal content. The provider has no influence on the current and future design and content of the linked pages. Therefore he dissociates himself hereby expressly from all contents of all linked / linked sides, which were changed after the link setting. This statement applies to all links and references within the own Internet offer as well as to foreign entries in discussion forums and mailing lists set up by the provider. For illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for damages resulting from the use or disuse of such information, the provider of the page to which reference was made, not the one who only links to the respective publication.


3. Privacy

If within the Internet offer the possibility for the input of personal or business data (email addresses, names, addresses) exists, the surrender of these data on the part of the user on expressly voluntary basis. The data will be treated confidentially and used exclusively for the purpose intended. A transfer to third parties is excluded and will be deleted at the request of the user.



85098 Großmehring-Tholbath, May 21, 2018

Maine Coon Cattery of old Line Place



Verantwortlich für die Inhalte:

Ute Rittscher  Bahnhofstraße 16  D-85098 Großmehring-Tholbath  Telefon (+49) 08404-939872


DATENSCHUTZ

Diese Website verwendet KEINE COOKIES und erhebt KEINE DATEN über eine Formularseite! Mailkontakt erfolgt ausschließlich über Ihr eigenes Mailprogramm an:
Wir hegen keinerlei Interesse an "Sammeln von Daten jeglicher Art". Zur Kontaktaufnahme steht den Nutzern alle gängigen Arten der Kommunikation, wie Telefon, Mail oder Brief zur Verfügung und werden selbstverständlich VERTRAULICH behandelt. Wünschen Sie die Löschung Ihrer übermittelten Daten, teilen Sie mir dies bitte mit.


NUTZUNGSRECHTE

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Website sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für den Herausgeber urheberrechtlich geschützt. Copyrightfotos fremder Bilder sind mit Quellenangaben versehen. Jede Nutzung oder Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne schriftliche Zustimmung des Herausgebers nicht gestattet. Alle Rechte vorbehalten.


HINWEIS NACH TELEDIENSTGESETZ

Für Internetseiten Dritter, auf die der Herausgeber durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kann die Web-Seite des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen oder Inhalt in Web-Seiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es dem Herausgeber technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen. Eventuelle Abmahnungen jeglicher Art ohne vorherige Kontaktaufnahme werden als unbegründet zurückgewiesen.


Haftungshinweis/Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Anbieter ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Der Anbieter übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.


Urheberrecht

Inhalt und Struktur dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt (§§ 4, 69a UrhG). Die Verwertung und Vervielfältigung von Inhalten oder Daten bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters, (§§ 53, 54 UrhG). Dies gilt auch für die der Datenbank zugrunde liegenden Strukturen und Programme (§ 69 c UrhG). 


Datenschutz

1. Inhalt des Onlineangebots

Der Anbieter übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Anbieter, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Anbieter behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Anbieters liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Anbieter von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Anbieter erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Anbieter eingerichteten Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


3. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für den dafür vorgesehenen Zweck verwendet. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen und werden auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

85098 Großmehring-Tholbath, den 21. Mai 2018


WICHTIGER HINWEIS: Texte und Bilder der Hp: ofoldlineplace.de sind Urheberrechtlich geschützt, das kopieren und veröffentlichen von Bildern und Texten im Internet wird Strafrechtlich verfolgt!